Vornamen 2008 - Top20

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Vornamen 2008 - Top20

Meine 2 Mädels liegen auch voll im "Trend" :)

Aber danach gehe nich nicht, sondern ob sie mir gefallen. Bei uns im Kiga gibt es nur 2 Lenas und 2 Hannas. Und das in einem Hamburger Kindergarten...

Hier heißen viele Henry, Erik, Paul, Fiona oder Noel.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Vornamen 2008 - Top20

Ich denk auch, dass es von Region zu Regin unterschiedlich ist. Und wenn einem der Name gefällt. Wieso nicht.
Ich find ja Jungsnamen sowieso sehr schwer. Nun unterrichte ich an einer Jungenschule :umfall: und man assoziiert in den Jahren viele Gesichter zu den Namen. Zum Glück sind meine Favoriten-Namens-Jungs sehr nett :nix:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Vornamen 2008 - Top20

Unsere Namen sind nicht dabei!;)







wenn ich auf eine italienische Top 20 Liste schauen geh...wer weiss was dabei heraus kommt.Giulia ist bestimmt unter den 20!
 

Simone

Lesemaus
AW: Vornamen 2008 - Top20

Ja das stimmt, wenn man jemanden nicht besonders mag gefällt einem auch der Name meistens automatisch nicht :jaja: Zumindest würde man ihn nicht für das eigene Kind verwenden.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Vornamen 2008 - Top20

Jannik ist auf Platz 19

"Karl" ist gar nicht drauf und die zwei Möglichkeiten von "Anton" sind beide dabei :jaja:
 
Oben