Vormittagsparty

Heidi

coole Mama
Hallo,

hier brennt die Luft:bravo:


Meine Mädels machen gerade ne Spontanparty im Wohnzimmer.

Sie tanzen und lachen, es spielt das "Lied der Schlümpfe" und ich höre beide lauthals mitsingen.

Und jetzt gibts ne Runde Limo und ich geh mal eben mittanzen:achwiegu::hahaha:


.........................und die Papierschlangen aus dem Schrank kramen.

Man soll die Feste feiern wie sie fallen ;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Vormittagsparty

Klingt suuuuper :bravo:

Hier wäre dazu gerade garkein Platz ... hier steht alles voller kisten mit Weihnachtsdeko und Herbstdeko :umfall: und Backzeug und und und .....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Vormittagsparty

Cooool! :cool:

Bei uns gab es eine Bastelorgie. ;-) Wir haben einen Pappkarton zum Nationalelf-Hotel umgebaut, komplett mit Jubelbalkon (oder Reportertribüne, der Große konnte sich nur schwer entscheiden :nix: )

Das Akku von der Digicam lädt noch... :D
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Vormittagsparty

Bei uns gibt es das genaue Gegenteil: eine geplante Uebernachtungsparty mit Taschenlampen, Schnitzeljagd im Dunkeln, Stockbrot etc.

Schoenes Wochenende allerseits!

Lulu :winke:
 
Oben