Vorlesewettbewerb 2010 und meine Maus macht mit

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Ihr Lieben,

Louisa darf am diesjährigen Lesewettbewerb der 2. Grundschuljahre teilnehmen und ich platze fast vor Stolz ! Habe ich doch damals ebenfalls an diesem Wettbewerb teilgenommen und den zweiten Platz belegt !

Ich finde das so toll, und sie freut sich schon drauf ! Ich bin nur gespannt, ob sie das flüssige Lesen auch vor X Zuschauern hinbekommt; wo sie doch soooo schüchtern ist !

Anfang Mai ist der Termin und ich bin tierisch gespannt ! Nun müssen wir ordentlich üben, damit es noch besser wird !

Sonnige Grüße
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Vorlesewettbewerb 2010 und meine Maus macht mit

hey, das ist ja klasse :bravo:

Logo, dass Du da stolz bist.

Maxi hat damals beim Mathewettbewerb mit gemacht und Platz 3 gemacht. Und da das NRW weit war, waren wir auch dolle stolz :-D

Ich wünsche Louisa viel Erfolg

:bussi: Ela
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.343
1.839
113
AW: Vorlesewettbewerb 2010 und meine Maus macht mit

Darf sie selber aussuchen, was sie vorlesen wird?

Lulu