Vorlesebuch für 2,5 Jährigen

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: Vorlesebuch für 2,5 Jährigen

[ISBN]3473301523[/ISBN]

Unter anderem hatten wir diese ganzen Klassiker, da sie tatsächlich noch aus meiner Kindheit stammend, bei meinen Eltern im Keller lagerten.....;-)

Danach irgendwan ein einfaches Märchenbuch und ach - ich weiss gar nicht mehr genau....... es waren sooooo viele Bücher, die jetzt alle im Keller lagern und auf den nächsten waren....;-)
 
N

nusia

AW: Vorlesebuch für 2,5 Jährigen

Toll ist "Meine ersten Tiergeschichten "von Ravensburger oder auch die Bücher von den "Lieben Sieben", bzw. "Bobo Siebenschläfer".
Alles kleine Geschichten mit süßen Bildern, die meine Tochter super findet. (Sie steht auch total auf die kleinen Heftchen der Bibelgesellschaft, aber das ist ja nicht unbedingt jedermanns Sache)
LG