Vorlage für Cars-Kuchen?

Cedric04

schneller Brüter
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon laaaaaaange nicht mehr gebacken und im September werde ich mich wieder ins Zeug legen und habe dann gleich ein Riesenprojekt.. :nix:

Nun suche ich schon hier und da nach einer Vorlage für einen Cars-Blechkuchen, aber ich finde einfach kein vernünftiges Bild. Auf den Malvorlagen kuckt der Herr MC Queen nicht immer schön. :hahaha:

Könntet ihr mir bitte helfen?
 
G

Gwenhyfar

AW: Vorlage für Cars-Kuchen?

Also ich mag den ziemlich gern, der schaut freundlich aus.
Den mag Jonas (4) auch sehr gern. ;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vorlage für Cars-Kuchen?

Oh danke, das ging ja schnell, und der ist PERFEKT! :bussi:

Es ist zwar erst am 28ten September aber ich werde dann natürlich ein Bild zeigen. Wenn er denn was wird. :zwinker:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vorlage für Cars-Kuchen?

Hallo Vanessa,

je, die Zeit war in der letzten Zeit immer etwas knapp gewesen.
Momentan komme ich mit dem Lernen gut voran, dann kann ich hin und wieder mal wieder was schreiben. :hahaha:
Ich denke aber oft an Euch Backfeen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vorlage für Cars-Kuchen?

Boaaaah, Vanessa, ich habe gerade da reingekuckt.
Und das traust Du mir zu? :hahaha:

:bussi:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Vorlage für Cars-Kuchen?

abba loggisch !!!
icon10.gif
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Vorlage für Cars-Kuchen?

Nun, ich bin guter Dinge, Ich habe mir eine Monster-Kasten-Form angeschafft. :rolleyes:
Allerdings brauche ich ein Rezept für den Kuchen. Der sollte gut aufgehen, aber es darf kein Ei rein, weil das andere Geburtstagskind hochallergisch ist.

Kann man Ei durch Apfelmuß ersetzen?
 
Oben