vorläufige Pause

Su

Das Luder
AW: vorläufige Pause

Hallo *kicher*,

ich habe mal ein altes Posting von Dir hochgeholt, weil mir gerade erst aufgefallen ist das bei Wohnort bei Dir Barcelona steht und wolle mal der Sache auf den Grund gehen *garnichtneugierigbin*

Magst Du mal erzählen wie es Euch ergangen ist? Was ihr dort beruflich macht. Nachdem ich ab und zu an Markus hinbaggere er soll sich mal an einen spanischen Verein wenden:nix: würde mich das doch sehr interesieren.

LG
Su
 
C

Che

AW: vorläufige Pause

Hey Su,

ein Freund von mir lebt in Barcelona und spielt dort Hockey - ich grübel' gerade, wie der Verein noch mal heißt.. :???:

Er war mit Erasmus ein Jahr in Berlin - da haben wir uns kennengelernt. :)

Und Sabina, mich würde es (aus aktuellem Anlass) auch sehr freuen, wenn du ein bisschen berichten würdest!

Liebe Grüße,
Nicola
 
Oben