Vorjahrsmodell...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gerade eben haben wir Astrids Ranzen bestellt, vom Raben Socke. Für 50 Euro, nur weil es das Vorjahrsmodell ist.
Irgendwie irre, wenn ich überlege, dass er letztes Jahr ca. 130 Euro gekostet hätte, angenehm neutral ist und von all denen, die wir uns angesehen und -probiert haben der, der uns beiden wirklich am besten gefallen hat.

Da kann mir doch niemand erzählen, dass da nicht eine irre Gewinnspanne drin ist, wenn man gleichzeitig solch einen Rabatt bei Vorjahrsmodellen bekommen kann...

wow ...

Martina
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Vorjahrsmodell...

Schön, dass ihr auch ein tolles Schnäppchen geschlagen hat.
Wir haben vor ein paar Wochen Jolinas Ranzen gekauft. Aktuelles Modell von Sammies, kostet überall 159 Euro, wir haben es beim Müller für 80 bekommen, die hatten einige Ranzen reduziert. Wir haben uns auch sowas von gefreut. Denn ich hatte keine Lust über 100 Euro für so ein Set auszugeben.

LG Nadja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vorjahrsmodell...

Ich finde diese Preise auch unverschämt - man muss ein wenig suchen, dann braucht man auch nicht den vollen Preis bezahlen :jaja:

Gratuliere zum Schnäppchen :bussi:
 
Oben