Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und ich dachte schon bei der Überschrift "Das hat das Ungeheuer nun von seiner super-Hightech-Multi-Allesvonalleinekoch-Küche, früher auf Omis Kohleofen wär das nicht passiert"
:nix:
Na super, sowas nennt man wohl Glück im Unglück! *gg*. Was macht die Tiefkühltruhe?
und was Petra betrifft und Kohleherd;
Petra ist so rotzfrech und brandgefährlich, die braucht sicher nur das Gemüse böse angucken und es fängt an zu brodeln im Topf, wozu einen Herd??? *duckundwegrenn*
Sooo jetzt war ein total unsympathischer, verschwitzter :wuerg: Austauschmensch da - und ich habe erst mal richtig Eindruch hinterlassen und dem meine Meinung gegeigt , was er damit quittierte, daß ich ihm tragen helfen mußte :spinner: der Herr war nicht fähig das Gerät alleine 10 m weit zu tragen *armerschwacherMann*
Ende der Geschichte: er den Dampfgarer ausgetauscht und muß nochmal kommen weil die Tür von dem Neugerät ziemlich verkratzt ist *Arggl*