Vorhin Feinsonso

Reni

die heisse Ohren macht
............und der Doc meinte, wir können uns entspannen. Es gibt keine anatomischen Anzeichen für eine Trisomie, und irgendwelche wären immer erkennbar, wenn es denn so wäre.
Unserer Maus geht es gut, sie bewegt sich viel, das Herz ist okay, die anderen inneren Organe auch, Magen war gefüllt, also was wollen wir mehr? Sie ist im Moment wohl nur etwas kleiner, also ich bin ja heute 21+5 und laut Sono aber erst 20+1. Vielleicht hat sie nen Entwicklungsstop eingelegt wegen dem Stress im Urlaub und dem anhaltenden Durchfall bei mir, wer weiß.
Alles in allem doch supi :bravo:

So, nun noch zwei Bilder, ich hoffe ihr könnt erkennen was es ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Vorhin Feinsonso

Freut mich, dass alles in Ordnung ist!

Ich glaube auf dem ersten Photo ist ein Füsschen und auf dem zweiten ganz klar der Kopf!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die restliche Zeit! Vielleicht kannst du ja einen Gang zurückschalten.

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vorhin Feinsonso

Ja das muss ich auch Anja, denn mir wird schon öfter der Bauch hart, sogar vorhin beim US und da hats der Doc bemerkt. Ich nehm fleissig mein Magnesium und hoffe, daß alles gut bleibt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Vorhin Feinsonso

:achwiegu::achwiegu:


:bussi: das freut mich sooooo sehr, Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Vorhin Feinsonso

:achwiegu: da fällt mir aber ein dicker Brocken vom Herzen das alles OK ist. Und du wirst sehen, das nächste Mal hat die Maus alles aufgeholt....
 

kari

Familienmitglied
AW: Vorhin Feinsonso

Hallo,

das ist doch ein tolles Ergebnis. So kannst Du die nächsten Wochen sicherlich entspannter angehen.
Mit der Größe würde ich mir auch keinen Kopf machen. Oft sind die Messung nicht so genau....
Auf jeden Fall freue ich mich für Euch und drücke fest die Daumen, das alles gut wird und Du eine schöne Zeit hast.

Viele Grüße
Kari
 
Oben