Vorhänge im Bad

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr Vorhänge in eurem Badezimmer an den Fenstern habt oder nicht. Und wenn ja, dann würde ich gerne wissen was für welche... Es wäre schön, wenn ich noch Bilder sehen dürfte... :)

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vorhänge im Bad

Nö ...

Und auch noch nie gehabt - bis auf Scheibengardinen.

Liebe Grüße
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Vorhänge im Bad

Bei uns gibt es Bad eine Balkontür, die hat eine Scheibengardine, die von oben bis unten gespannt ist. In meinen alten Bädern hatte ich nur ne leichte Scheibengardine mit Fransen. Es muss halt zum Bad bzw. zum Fenster passen. Zeig uns doch mal dein Badezimmerfenster. Dann fällt uns vielleicht was dazu ein.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Vorhänge im Bad

nö, wir haben das badezimmer im basement, da erübrigen sich gardinen *freu*

oben im kleinen bad hab´ ich fensterfolie. kann beim fensterputzen einfach drübergewischt werden und fertig.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Vorhänge im Bad

Wir haben Karreeglas (schreibt man das so?). Aber ich finde es mit Gardinen etwas wohnlicher. Wenn das Bad fertig gefliest ist, dann kann ich ja mal ein Bild einstellen...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Vorhänge im Bad

In unserer Mietwohnung damals hatten wir schlichte weiße Duschvorhänge als Vorhänge ! Das sah richtig klasse aus !

In unserem Haus haben wir im Bad ein weißes Raffrollo, ist aber nur vorübergehend. Nach und nach (Zimmer für Zimmer) schaffen wir uns jetzt maßangefertigte Gardinen an und im Badezimmer ist eigentlich ein Plissee + 2 passende Dekoschals geplant.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Vorhänge im Bad

AVE hat gesagt.:
In unserer Mietwohnung damals hatten wir schlichte weiße Duschvorhänge als Vorhänge ! Das sah richtig klasse aus !

In unserem Haus haben wir im Bad ein weißes Raffrollo, ist aber nur vorübergehend. Nach und nach (Zimmer für Zimmer) schaffen wir uns jetzt maßangefertigte Gardinen an und im Badezimmer ist eigentlich ein Plissee + 2 passende Dekoschals geplant.


Wann kommt denn das Bad dran?? :) Würd dann gerne mal Bilder sehen.... :jaja:
 
Oben