Vorfreude is die schönste Freude

haasie2412

Gehört zum Inventar
Hach ja, da zieht man mal eben DAS Weihnachten um ein Monat vor. Jedenfalls das für sich selbst Gg. Und gönnt sich mit der Mama einfach mal was. Muttern fragt ja immer was sie einen schenken kann, Sabrina sagt aus quatsch Karten konzertkarten für Frei Wild.... Tja was war heute in der Post :-D genau diese... Hach ich freu mich sooooooo nur noch 19 Tage dann hab ich *weihnachten* lach
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Vorfreude is die schönste Freude

So viele Leute die es gelesen haben und nicht geantwortet haben. Also mache ich mal den Anfang:

Ist doch schön wenn das noch vor Weihnachten geschieht. Da ist die Freude umso größer.
 

Nats

Jupheidi
AW: Vorfreude is die schönste Freude

Klasse!! Da würde ich auch gerne mal hin!! Viel Spaß!
Bei uns gabs mal Mario Barth verfrüht zu Weihnachten ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Vorfreude is die schönste Freude

Nats die pausieren erstmal nen Jahr soweit bekannt ist ;-) Mama bekommt dann zu Weihnachten ein kleines Bilderbuch mit Bildchen vom Konzert. Smile...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Vorfreude is die schönste Freude

Wer ist denn Freiwild? :cool: Aber ich finde Konzertkarten und Aehnliches ist immer ein tolles Geschenk...viel Spass wuensch ich Euch!

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Vorfreude is die schönste Freude

Ellis.... Meines Erachtens nach eine der besten Bands im Moment, natürlich nur wenn man drauf steht.... Lieder wie *aus Traum wurde Wirklichkeit * oder *oft bekriegt doch nie besiegt * zählen zu meinen top ohrwürmern... Das erste kann der große Mittlerweile auswendig und findet es toll, auch wenn ich sonst versuche die Musik von ihm fern zuhalten, viel zu viele negativ Schlagzeilen gab es in letzter zeit, worüber ich persönlich lachen kann aber nen kind mit 10 zu erklären warum die Band angeblich rechts sein soll ist dann doch noch nicht so prickelnd
 
Oben