Vordruck für Stellenbeschreibun

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

mein Mann sollte dringend eine Stellenbeschreibung von seiner stelle als Produktmanager haben.
Der Personalbeauftragte ist aber so blöd dass er das nicht fertig bringt. Leider hat mein Mann weder Zeugnis noch sonstiges von seiner Arbeitsstelle. Dem Chef ist das relativ egal.

Nun hat der Personalbeauftragte gefragt ob er it selber was zusammen schreiben könne, er wisse ja schliesslich am besten was er für Aufgaben mache.

Sowas kann man sich ja eigentlich nicht 2x sagen lassen, aber ein Leitfaden wäre vielleicht doch von Vorteil.
Weiss zufällig jemand wo man sowas findet?

Wäre dringend weil Mann man sich irgendwo anders bewerben will.

Lg
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Vordruck für Stellenbeschreibun

Hi,

ich hab gerade mal "Produktmanager" bei stepstone.de eingegeben und finde 193 Stellenangebote. Meinst Du, da findet sich vielleicht eine Stellenbeschreibung, die passt?

Es wird vielleicht einfacher, wenn Du die Branche noch weiter eingrenzt.

meint
Ingo
 
Oben