Vorbild Papa ...

Biggi

Mozartkugel
AW: Vorbild Papa ...

Ich hasse Stehpinkler. Bei uns sitzt GsD auch jeder. Würde das nicht so sein würd ich meine bessere Hälfte mit Zitrusreiniger und Klobesen bewaffnet nach jedem strullern putzen lassen :bruddel: .

LG
 

nici

keiner Titel
AW: Vorbild Papa ...

Ich werde ihn bitten, sich ausnahmsweise dann zu setzen, wenn sein Sohn dabei ist. Sonst isses mir ja in der Zwischenzeit wurscht (aber das den Klo-Zustand derzeit will ich trotzdem nich sehen :nix: )
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Vorbild Papa ...

die Kids lernen das nicht nur durch Väter und Opas... Neulich kam mein Mann zu Samuel ins Badezimmer, da hatte er seinen Pillermann schön auf den Rand der Kloschüssel platziert und pullerte hinein (wenigstens hat's geklappt). Auf Nachfrage, wo er das denn gesehen hätte, sagte er: IKEA! Er war dort auf dem Klo - und hat sich von Papa erklären lassen, wofür dieser "nicht-im-stehen-sondern-im-sitzen-pinkeln-Aufkleber" da ist... und hat daraus geschlussfolgert, dass man wohl auch um stehen pinkeln kann. Musste er natürlich gleich in unserer Abwesenheit ausprobieren... Glücklicherweise setzt er sich ejtzt wieder (mit murren).

Liebe Grüße,
Nicole
 

Fioflo

Herzilein
AW: Vorbild Papa ...

:hahaha:
Aber Papa und Luca im Doppelpack als Stehpinkler finde ich irgendwie auch süß!
Wir sind erst am Trainieren. Heute kam die "Kloente" mit Griffen zum Festhalten und Deckelchen ins Haus, ich hoffe mal, dass sich Florens da das Sitzen angewöhnt.
:winke: lachende Grüße von Bianca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vorbild Papa ...

Was ein Glück, Papa sitzt und Opa´s hat Kevin nicht :-D
Also wo soll er´s lernen ?

Ich würd ihn auch gleich mit Lappen bewafnen wenn er das mal Anfängt, nur wie ich meinen Sohn kenne findet der das dann noch toll :umfall:



LG Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Vorbild Papa ...

*hihi*

Seit mein Göga mal das Klo selber schrubben mußte, setzt er sich hin :heilisch:

Von einer Bekannten die Kleine hat übrigens neulich eine tolle These erstellt. Wenn man ein Baby is, is man ein Mädel und wenn man dann groß wird, wächst einem ein Schniepel und man is ein Mann :umfall:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Vorbild Papa ...

Wie süüüüß :hahaha: sorry, Nici!! :bussi:

Wir haben auf beiden Toiletten ein "Pissoir" :piebts: (haben die Vorbesitzer hier eingebaut), da mein Mann aber anständig im Sitzen pieselt wird das nur von Opa und sonstigem Besuch benutzt. Naja, da hat jedenfalls Johanna gesehen, wie Mann da reinmacht, und nee, sie ist ja ein Mädchen und macht sowieso "schon" in die Windel :nix: aber der Billi, der ist doch ein Junge (unser KATER ist das!) und ich kann nicht zählen, wie häufig ich das Kind erwischt habe, wie es den armen kleinen Kater an den Vorderpfoten über das Pissoir hält :umfall: das arme Tier!

(Wenn DER jedenfalls irgendwann im Stehen pinkelt, weiß ich, woher ER das hat :hahaha: )

Liebe Grüße

Alex
 
Oben