Vorausscheidung Grand Prix! Wer soll´s werden?

Euer Favorit?

  • Patrick Nuo

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Max

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wonderwall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Scooter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Westbam

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mia

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Overground

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sabrina Setlur

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Laith Al-Deen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Völlig egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,
für wen seid ihr bei diesem großem Vorentscheid??? Oder interessiert es euch überhaupt?

Also ich bin für Max... :-D Er hat eine Waaaaahnsinnsstimme!!!

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

wir sind jetzt zu 50 % versammelt :-D der Kurze muss sich noch Bettfein machen und darf dann kommen und der Große hockt noch im Büro und bastelt ............... an was gaaaaaaaaaaaaanz schönem .............

Auf jeden Fall verfolgen wir gespannt und hören mal was so geboten wird. Auüßer Max kenn ich noch nichts :-D


Ute die allen einen schönen musikalischen Fernsehabend wünscht
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
ALso erstmal muss ich mir alle anschauen...
Aber ich weiß, wer es NICHT werden soll...... *malzumfernseherschiele*

MIA kann mal gar nix, find ich...... *kopfschüttel*
Allerdings muss ich bis 21:15h noch zwischen Günther Jauch und ARD zappen :-D

Aber Patrick Nuo hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.....

Gespannte Grüße
Sonja
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Also ich bin ehrlich gesagt auch für Max. Diese Stimme ist einfach sensationell. :jaja: Ich kann mir Westbam oder Scooter nicht beim Grand Prix vorstellen, aber vielleicht sieht das ja jemand anders als ich. Es hat ja schließlich jeder einen anderen Geschmack.

LG und viel Spaß beim Schauen
wünscht Mandy
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also jetzt kommt ja nur noch Scooter und ich wage jetzt schon mal mein Urteil abzugeben... :-D
Max war einfach GEIL! GENIAL! SUPER! .....ich werde für ihn anrufen, weil er einfach der Beste war! Ob das Lied allerdings Grand-Prix.tauglich ist weiß ich nicht.... Dafür ist er glaub ich zu gut bzw. sein Lied ist zu wenig Lalala-Musik.... Laith Al-Deen war auch megaklasse, aber das Lied war dann doch etwas langweilig und somit für mich knapper zweiter... Alle anderen waren keine Konkurrenz in meinen Augen!

Das macht der Max ganz sicher.....

Lieben Gruss
Sonja
 
T

Tati

Votet mal alle hier mit!

Bin gespannt, wie unsere Umfrage hier mit dem Ergebnis im TV übereinstimmt!



Tati
 
Oben