Vorahnung *aufHolzklopf*

Stephanie

The one and only Mrs. Right
aaaaalso, ich lag doch richtig mit meiner Vorahnung, die Maus ist krank.

Sie fiebert, klagt weiterhin über Bauchweh, mag nicht essen, nicht spielen und eigentlich nur rumgetragen werden :-? War dann doch vorsorglich beim Doc, denn die Bauchschmerzen und das Fieber nach ihrer Verstopfung haben mir nicht gefallen. Der konnte jedoch nur einen fieberhaften Infekt mit leicht geröteten Hals feststellen. Die Bauschmerzen können von geschwollenen Lymphknoten im Bauchraum kommen, das verursacht teilweise wohl heftige schmerzen.

Was draus wird weiss keiner, ich hoffe aber das es schnell überstanden ist. Meine Maus ist da eigentlich immer recht flott wieder auf dem Damm. Trotzdem ist krankes Kind immer doof ..

Wollte es euch nur erzählen :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Claudia

glücklich :-)
Wir und unsere Vorahnungen. Aber wir können und die Hand reichen. Gestern war LArs ncoh topfit udn abends, als wir von Corinna weg sind, meinte diese noch zu mir "Du, Lars ist aber sehr warm, aht er Fieber?" Ich sag ncoh glaub ich cntih und messe zu Hause: 38,7 :verdutz: :???: WIeso das? kein Schnupfen, kein Husten, hmmmm...dafür nächtens 39,9 - Fieberzäpfchen, weil er so unruhig schlief udn ncith wieder in den Schaf fand, wenn er wach wurde und "Aua bauch - ich Pipi" - Könnt ihr mir mal sagen, warum Zwergi ausgerechnet, wenn er fiebert und dann auch ncoh nachts anfängt Bescheid zu sagen, dass er auf Toilette muss? Er hat nämclih kräftig gestrullert und die Windel war nciht sooo voll. - Heute morgen ncoh erhöhte Temperatur und weiter "Aua bauch", der aber nach einen Toast und tee "Mama Aua bauch weg is" verschwudnen war und bis jetzt nctih wieder auftauchte. Eben hatte er 37,7 und auch ich hoffe, dass nix ernstes dahintersteckt udn er schnell wieder auf dem Damm ist.


Gute Besserung für Deine Maus! Und DIr natürlcih auch, oder ist Dein Grummeln wieder weg?

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Wie ghet es Vivian heute? Lars hat auch diese Nacht wieder Fieber gehabt, ist aber jetzt topfit und hat "nur" 37,irgendwas Temperatur. Ohne das nächtliche Fieber, würde ich sagen, das ist normal.

LG
Claudia
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Claudia,

wir sind wieder fit würde ich sagen :achwiegu: Mein Bauchgrummeln stellte sich als Vorbote der roten Woche heraus und Vivi ist fieberfrei - wenn auch noch ein klein bisschen schlapper als sonst. Aber sie spielt, singt, isst und Bauchweh ist auch weg, sagt sie. :prima:

Schon irre wie schnell die Zwerge manches wegstecken ohne dass was Greifbares draus wird, oder? Und im Gegensatz dazu kämpfen sie manchmal drei Wochen mit hartnäckigem Schnupfen und Husten :???:

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Claudia

glücklich :-)
:prima: Schön zu hören! Ich hoffe, dass es bei uns auch nur ne "Zeitagsfliege" bzw. "Zweinachtsfliege" war.

:winke:
Claudia
 
Oben