Vor zwei Wochen in Arizona gestrandet und mittlerweile auch im Internet gelandet...

M

Märilu

Ich grüße Euch aus Fountain Hills - wir sind vor 10 Tagen in unser neues zu Hause eingezogen, die Grillenfamilie, die hier schon residierte musste etwas zur Seite rücken...

Uns gefällt es sehr gut, wir haben jeden Tag Sonnenschein und immer so um die 30 Grad. DIe Möbel stehen soweit und es ist schon ganz gemütlich. Elias geht seit dem ersten Tag supergerne in die Schule hier, Maria hat immense Startschwierigkeiten (gerade umgekehrt als gedacht :) ) aber ich bin auch nicht mehr so überzeugt, ob es die richtige Preschool für sie ist... oder ob es nur Sprachschwierigkeiten sind.

Am schönsten sind die allabendlichen Sonnenuntergänge über den kargen Wüstenbergen... bezaubernd schön.

:winke:
 

Anhänge

  • fh_sunset_pu.jpg
    fh_sunset_pu.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helga

Frau G-Punkt
Kerstin, wie schön, dass Du Dich meldest !

Du liest Dich irgendwie zufrieden. Mit Maria wird sich sicherlich bald richten. Die braucht bestimmt noch ein wenig mehr Zeit !

Freue mich auf weitere USA-Berichte von Dir !

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Kann man in einer Wüste eigentlich stranden? ;-)

Du wirst sehen, nicht mehr lange, und das Fremde ist vertraut....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Märilu,

schööööööööööööön von dir zu lesen :winke:

:herz: liche Grüße in die sommerliche Fast-Wüste :winke:
 

flonikki

Habibi
ein traumhaft schönes bild... dort wohnt ihr? schöööön! :farben:
da freu' ich mich doch glatt auf noch mehr so schöne eindrücke. :nix:

bibbernde grüße aus dem kalten, nassen deutschland, :brrrr:
die jenny
 

nici

keiner Titel
Kerstin!

Das hört sich ja gigantisch an! Ich will auch Sonne! :)

Ich drück die Daumen, daß sich Maria auch bald wohl und heimelig fühlt!

Grüßle :bussi:
Nici
 
Oben