Vor zwei Tagen im Real...

H

honey

Traf ich eine alte Schulfreundin (die mir vor eineinhalb Jahren noch glaubhaft bestätigte, niemals Kinder haben zu wollen - und getroffen hab ich sie mit einem etwa viermonate alten Baby...), die mich prompt fragte: "Und? Kommste am 11.?"

Honey: ??? Wohin?:cool:

Sie: Na, zum Klassentreffen! Die Einladungen sind doch schon vor sechs Wochen raus!!!:)

Nuja - ich hab keine bekommen:trotz:; hab ich doch zufällig noch erfahren, dass Klassentreffen ist (das Erste auch noch - und ich werd nicht da sein... :cry:) hab ich auch noch am selben Abend Bescheid bekommen, dass wir DOCH in Urlaub fahren können...

Und dann bin ich zum Klassentreffen nicht da!!!

Wir machen Liebesurlaub :herz: - am 12. haben wir nämlich schon zweiten Hochzeitstag - und das geht vor...

Und sie haben mir versprochen, aufs nächste Treffen krieg ich eine Einladung; sie haben bestimmt eine geschickt, aber seit wir vor fünf Jahren aus der Schule raus sind, bin ich viermal umgezogen - sicher hatte keiner die richtige Adresse!!!

:)
 
AW: Vor zwei Tagen im Real...

Das ist ja blöd dass du nicht da bist. Kann dich da verstehen. Wir hatten 2003 Klassentreffen ... 10 Jahre nach Schulabgang und was mach ich? Ich hechel im Kreissaal rum :hahaha:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Vor zwei Tagen im Real...

Also nee Christina, das Liebesurlaub wichtiger ist, kann ich ja noch verstehen - aber im Kreissaal hecheln? Das haette frau auch verschieben koennen.

grinst
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Vor zwei Tagen im Real...

Wenn dein Mann das gleich sagt, muss es ja richtig sein.

meint
Ingo
 
H

honey

AW: Vor zwei Tagen im Real...

Ihr seid echt zu süß, wisst ihr das? :crazy:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Vor zwei Tagen im Real...

Hey Süße,
also hat sie doch ein Baby bekommen?! Tja,unverhofft kommt oft ;) Freut mich das ihr in Urlaub fahrt! Du hast es dir verdient!!!

Ärger dich wegen dem Treffen nicht,das findet ja nochmal statt :)


Bussi,Nessa
 
Oben