Vor ner Stunde habe ich...

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Vor ner Stunde habe ich...

Also bei mir hat die Akkupunktur angeschlagen.

Also kann es ja sein, dass es noch diese Nacht losgeht.

Ich kann dich gut verstehen, war auch so ungeduldig.(Und das schon vor Termin :nix: )

Ich wünsch dir auch, dass es bald losgeht und du eine schnelle und angenehme Geburt hast.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Vor ner Stunde habe ich...

mein kleiner war auch 11 tage drüber, also nur keinen stress, was reinkommt, kommt auch wieder raus ;)

vlg andi


:jaja: War bei mir genauso :umfall:.

Am Vortag trank ich mittags einen Wehencocktail, der mir am Abend Durchfall brachte und in der Nacht Wehen, aber sie waren nicht stark genug.

Erst am nächsten Tag gings dann richtig los.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vor ner Stunde habe ich...

Bei Emily-Sophie habe ich mittags 12 Uhr den Wehentrunk bekommen im Krankenhaus, 13.10 Uhr haben die Wehen leicht eingesetzt und um 0:45 Uhr war sie da :herzig:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Vor ner Stunde habe ich...

Ich war schneller,

Wehencoktail in 3 Stunden getrunken. Das letzte mal um 19:00 Uhr, ab dann auch Wehen, um 24:00 Uhr waren wir im kH und um 3:20 war Madame da!

Ich wünsche dir, dass der Coktail anschlägt und ihr nicht mehr lange auf die Maus warten müsst.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Vor ner Stunde habe ich...

16 Tage drüber und immer wieder der Spruch vom FA...keine Sorge,irgendwann kommen sie alle raus.Oder haben sie mal ne Frau im 12. Monat gesehen?

:weglach:




Alles, alles Gute für dich und deinen kleinen "Noch-Bauchzwerg". :bussi:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Vor ner Stunde habe ich...

Und, hast du noch was gespürt?
Bei Samuel hat das mit dem Cocktail funktioniert, bei Josephine habe ich es auch versucht, da passierte gar nichts... Allerdings war ich laut FA gerade über dem Termin, laut meiner Temperaturkurve noch nicht, vielleicht lag's daran.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, und wünsche dir eine schöne Geburt wenn es so weit ist!

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben