Vor einem Jahr

Alina

Selfie Queen
:winke:

Genau gesagt gestern vor einem Jahr hat sich unser Leben nochmal gedreht. Umdenken mussten wir. Geplant war Inja nicht aber Willkommen :herz:

Jetzt ist es schon 1 Jahr her... und wir fühlen uns komplett :herz:

Heut Morgen - wir hatten die Babymassage im Geburtshaus - war dort eine Frau die seit 5 Stunden rum Wehte. Es war ein ganz eigenartiges Gefühl. Gänsehaut. Ich kann es nicht beschreiben. Ich kannte sie zwar nicht, aber wir alle haben sie Gehört und "mitgelitten". Innerliche freude auf das neue Leben was da kommt.

Ich kann es kaum Erwarten Tante zu werden. (Im Sommer wird meine große Schwester die Pille absetzen :achwiegu: )

Es fühlt sich gut an so wie es jetzt ist. Und es wird sich auch nicht ändern. Und ich hoffe man glaubt mir langsam mal... selbst Josephines Freundinnin sagen das ja bald das 4. Kind kommt :umfall:

Irgendwann nervt es... (ich mein sie können es nicht besser wissen, aber ALLE denken es "passiert".) Ich bin leider nicht Heidi Klum die Geld wie Heu hat und genausowenig bin ich DIE Übermutter. Irgendwann ist auch meine Grenze erreicht. :)

Jetzt ist es doch ein bisschen länger geworden. Egal.

Ist eh eher e.p.d.d.w.n.b

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vor einem Jahr

Das hast du so schön geschrieben :bussi:

Aber warte noch ein paar Jahre, du bist doch noch jung ... vielleicht ... man weiß es doch nicht was bzw. wer kommt! :herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: Vor einem Jahr

Ich glaub dir dass ihr euch komplett fühlt :jaja:

Allerdings hatte ich dieses Gefühl auch als Marlene so alt war wie Inja und das hielt an bis sie ca. 2 Jahre alt war :nix:

Mit 3 Kindern ist man allerdings ganz schön ausgelastet kann ich mir vorstellen und wenn deine Schwester jetzt auch plant Nachwuchs zu bekommen kannst du dort ja Babykuscheln wenn dir mal wieder danach ist :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Vor einem Jahr

Ich glaub dir gern das ihr euch komplett fühlt :bussi:
Dennoch hast du es ja damals auch gedacht.

Mal schaun was die Zeit so bringt.

Wahnsinn das es schon wieder ein Jahr her ist. Ich weiß noch wie wir gefiebert haben bis du den Test gemacht hast.
 
Oben