Vor ca drei Nächten war ich in Israel....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
....habe ich geträumt.
Ich bin richtig durch den Dreck gerobbt. Ich war nicht alleine da, aber wer dabei war, weiß ich nicht mehr. Wir sind immer vor Flugzeugen geflohen, die uns bombardiert hatten. Es war Krieg.

Dann haben wir die magische Grenze überschritten und waren in Hamburg Harburg:ochne:
Ich wußte gar nicht, das Israel so dicht bei ist.

Komisch ist, ich habe weder mit Israel, noch mit Harburg was am Hut:???:

Und das allermerkwürdigste ist, das ich seid dem Muskelkater im Oberbauch, so überm Bauchnabel habe8O
Nachts weiß ich gar nicht, wie ich liegen soll:-?
(Ich treibe keinen Sport und weiß auch nicht, wo das sonst her kommen sollte. Total kurios)

Man, bescheuerter gehts gar nicht.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Vor ca drei Nächten war ich in Israel....

Wer weiß, vielleicht bist Du schlafgewandelt und beim Träumen über den Fußboden gerobbt??? :)

LG, Bella :blume:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Vor ca drei Nächten war ich in Israel....

Zeit genug hatte ich ja. Dominik hielt mich die Nächte davor immer schön auf Trab. (Zähne)
Das war die erste Nacht seid langem, wo ich abends eingeschlafen bin, ( momentan schaffe ich nicht später als 9 Uhr) und erst zur Aufstehzeit um 7 Uhr wieder wach wurde.
Seid dem kann ich nicht mehr richtig schlafen, weil mich der Kater quält:heul:
Tagsüber ist es nicht so schlimm.
 
F

Familienbande72

AW: Vor ca drei Nächten war ich in Israel....

träume gibts, die gibts gar nicht *gg*

lg kristin
 
Oben