Vor 6 Jahren...

Sanni

Dauerschnullerer
...um diese Zeit war mir ganz fürchterlich schlecht, weil mir die Ärzte im KH sagten (nachdem ich nachts um zwei und morgens um sechs zum CTG war und meine Blutdrucktabletten nehmen sollte :umfall: ), ich solle mal nix essen und trinken, sie holen die Kröten heute noch. :-o:-o
Und nun sind schon sechs Jahre vergangen, das ist echt der Wahnsinn! Hatte schon zwei Anrufe von den Geburtstagskindern (sie haben bei Oma und Opa geschlfen), und warte nun, das sie nach Hause kommen.
Die Geburtstaggäste kommen um elf, und ich hoffe, es wird nicht ganz so stessig!
LG Sanni
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vor 6 Jahren...

Na, dann wünsche ich einen fröhlichen, entspannten, glücklichen Doppelgeburtstag :bussi:

Happy Birthday :laola:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Vor 6 Jahren...

Hey, dann feiert schön!! :torte:

...wäre ne gute Gelegenheit, mal wieder aktuelle Bilder zu machen und einzustellen... :weghier:

:bussi:
 
Oben