Vor 25 Jahren

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
am 20. Dezember 1990 wurde vom englischen Wissenschaftler Tim Berners-Lee die erste Website ins Netz gestellt. Heute kann man sich ein Leben ohne Internet nur noch schwer vorstellen oder? Die meisten von uns nutzen es ganz selbstverständlich täglich in allen Lebensbereichen und kaum einer möchte es noch missen.

Screenshot 2015-12-22 18.06.06.jpg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Vor 25 Jahren

Unglaublich 8O - ich erinnere mich noch an meine persönlichen Anfänge 1996. Und irgendwie haben wir früher aber auch gut ohne gelebt :-?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Vor 25 Jahren

Hi!


Echt so lang ist das schon her? Ich bin glaub ich so 2000 das erste mal mit dem Internet in Berührung gekommen durch die Ausbildung. @Annie das stimmt, aber ganz ehrlich ich kanns mir kaum noch ohne vorstellen (und dabei bin ich nicht mal bei Facebook aber es macht soo vieles im Leben irgendwie einfacher und interessanter). Schon komisch ne?

LG Julia
 
Oben