Haustiere von Wo habt ihr eue/r Tier/e ?

J

Joy

AW: von Wo habt ihr eue/r Tier/e ?

:winke: Jasmin!!
Ich würde dir wirklich so sehr gerne mal Fotos von meinen Wauzis mit Katzen, Wauzis mit Kiddys, Wauzis wach, Wauzis schlafend, Wauzis hier und Wauzis da :p zeigen, aber zu meiner eigenen Schande:umfall:
muß ich gestehen:
Ich bin zu blöd dazu! :lachen :weglach:
Ja, ich bräuchte da evtl..bitte: mal Deine(?) :hilfe:

Könntest Du (oder Jemand anderes mit Ahnung) mir mal .tippen: was ich dafür tun muß?
Die kleinen welpen werden sicher :herzig: und wenn ich weiß, wie die Bilder zugänglich machen könnte ich die ganze Geburt :foto: dokumentieren!!
...mit homepage oder??? Jaaaaa- ne eigene homepage, die ihr alle dann betrachten könnt, die sich für die Winzlinghunde interessieren :bravo:
ABER WIE?
ich muß das hinkriegen!!!!!
Wenn ihr die ach so netten, kleinen Welpen seht :habenwoll ist es sicher um Euch geschehen und jeder einzelne von Ihnen bekommt ein gutes Plätzchen. Das ist mir nämlich wichtig, ich :beten: jeden abend dafür!
Und das jetzt schon :lachen: wo sie doch noch garnicht da sind :weglach: (Der Tierarzt schätzt sie nun anhand dem, was er beim Ultraschall gesehen hat auf 6-7 Stück und Geb.termin etwa 17.-23.3.05)

Also bis dann. Muß Schluß machen, Tim mein großer Sohn, das :monster:
ist mal wieder wach geworden. etwa 0:00 Uhr= seine Zeit!
Nun läuft er :motzbaer: in der Küche herum und sucht:sabber: noch was zum "Schnabolieren"...:entsetzt: :shock: :steam:

Alles Liebe für Euch :) :) :) :) :) :) ,
Eure kids :farben:
und Eure tierchen :tatze: :fusselche: :giraffe: :wschaf: :elefant: :ingo: ,
:winke: Joy!

P.S. Mein eigentlicher name ist ja "Nicole" (mag ich aber nicht so...NIE KOHLE!
:dagegen:; nie Geld! Momentan trifft es wieder mal zu, mein Männe ist
Zimmermann und bei Schnee arbeitslos. Hartz IV :steam: lässt grüßen.
Doof und doofer Name! ) Freunde nennen mich Nici, beim :surf2: heiße
ich immer Joy. :hä:??? Naja, Nici's+Nicoles gibt es mehrere, Joy so gut
wie nie.
 
W

wetter

AW: von Wo habt ihr eue/r Tier/e ?

Wir haben klein angefangen und haben uns ersteinmal 2 Hasen geholt ,(daraus wurden mitlerweile, zwar 9 Stück ) sollten eigentlich 2 Weibchen sein ,leider war dies nicht der fall ,wie wir nach 8 Wochen festgestellt haben .Wir haben sie aus der Tierhandlung geholt . In der Zukunft werden wir bei den Brüdern von mein Mann einziehen ,auf ein grossen Bauerhof :) worüber wir uns schon super freuen .Dort leben bis jetzt Ziegen Schafe Hühner 2 Kühe ,2 Hunde und dann sollen in Zukunft noch kommen, Pferde ,Hunde,Schweine.Das haben wir alle so vor .Platz genug ,ist dafür vorhanden und unsere kleine ist jedes mal hell auf begeistert ,wenn wir dort sind,was wir oft sind . :farben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben