Von wem hat datt Kind datt nur?????

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

mein Großer ist in musikfragen RICTIG cool!
Letztes Jahr, Vorweihnachtszeit:
Mutti denkt,sie muss Klein-Larsimir was gutes tun und schiebt "Rolfs Weihnachtsbäckerei" in den Player. (Ein Geschenk der "lieben" Verwandschaft, Kinder brauchen sowas, aha:rolleyes:)
Lars hört zweieinhalb Takte mit mäßigem Interesse zu, geht zu Papas CD- Regal geht zum Player, wechselt die CD´s und:
John Lee Hooker!:bravo:
Ist das wohl stark!!!!
Mann, was war ich stolz.
Musss wohl doch in der Familie liegen, der gute Gescmack...
Aber jetzt?
Außgerechnet der Depp mit der Mütze:umfall::ochne:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

Nalou, ich würde mir da noch *gar* keine Sorgen machen. Auch dein Kind wird sich in der Pubertät abnabeln, auch dein Kind wird Musik wählen, die du dann grauslich findest, einfach, damit du sie grauslich findest.

Also bunker schonmal die DJ-Ötzi-Cds...

Salat
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

Also mein Kind teilt eigentlich voll und ganz Mamas Geschmack (mit ein paar Ausnahmen, die ich ihr gerne gönne, im Moment steht sie total auf "Mika").
Aber Schwiegermutter hat neulich mit dem Kind abends Musikantenstadl oder sowas geguckt, und Madame fand das total gut :umfall: nee da hab ich aber mal auf den Tisch gehauen, sowas gibt's hier nicht :hahaha:

Ich glaube aber für so einfache Melodien sind alle Kinder empfänglich - wenn man sie lässt (ich lass nicht :rolleyes:)
 
H

honey

AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

Ich kann mich selbst noch dran erinnern, dass ich sehr gerne den Volksmucke-Sender geschaut hab:piebts:, dens früher gab (oder kams mir nur so vor, als wäre es ein eigener Sender? Keine Ahnung); ich sag zu meiner Verteidigung, dass ich, bis zum Alter von 6, bei meiner Ur-Omi aufgewachsen bin... Und DIE hat das halt immer geschaut...

Aber das ging ziemlich schnell vorbei, als ich dann zu meinen Eltern bin. Da waren dann sehr bald andere Sachen angesagt!+
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Von wem hat datt Kind datt nur?????

Genau diese frage, in selbigem Wortlaut, stellt uns meine Ma auch immer.
Bei uns sinds aber keine Schlager sonder eher so top aktuelle Sachen wie z.b. Hot Summer von den Monrosé´s. Und Nelly Furtado wird auch sehr gern ge-"karaokt. :nix:
Emma macht es nix aus das das english ist.
Aber für uns hat es eh einen gewissen Vorteil das sie so "Sprachenaufnahmefähig" ist.
Sie wird demnächst norwegisch lernen ( müssen) :nix::heilisch:
 
Oben