von wegen Brille...

ela

Süße
:heilisch:

heute hatte ich endlich einen Termin beim Augenarzt weil ich in letzter Zeit schlechter gucken kann...

aber von wegen Brille....

ich habe überdurchschnittliche Sehkraft, nämlich 125%! :cool:

Dass ich das Gefühl habe schlechter zu sehen wird daran liegen, dass ich vorher anscheinend NOCH besser sehen konnte :-D

Es gäbe Menschen, die haben 160% Sehstärke, sagt die Doktorin.


Na dann...

volldendurchblick

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: von wegen Brille...

:-D

mein Mann hat auch schon gefragt, ob er nicht meine 25% wenigstens haben kann :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: von wegen Brille...

Nicht schlecht, nicht schlecht :bravo:

Dann bist du so in etwa das Gegenteil von mir, denn ich hab letzthin den Optiker zur Verzweiflung gebracht weil er mich nicht auf 100% gebracht hat, egal mit welchen Gläsern :hahaha:

J.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: von wegen Brille...

Da haste ja glück, meine Schwester hat auf einem Auge Max. 40% und das schwankt zwischdurch.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: von wegen Brille...

Ela, ich finde das total klasse ! Dann haben Deine Kopfschmerzen aber doch andere Ursachen !


:bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: von wegen Brille...

Wow, davon kann ich ja nur träumen :heilisch:...

Aber genau wie Helga habe ich direkt an die (doofen) Kopfschmerzen gedacht :-?.

Liebe Grüße, Andrea
 

ela

Süße
AW: von wegen Brille...

na ja, sie hat zusätzlich jedoch festgestellt, dass ich sehr trockene Augen habe. Jetzt nehme ich mal diese künstlichen Tränen und vielleicht wirds dann ja besser *hoff*

:winke: Ela
 
Oben