Von Sachen trennen *augenroll*

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

also dann schein ich irgendwie ein Sonderexemplar zu sein.
ich hab mir die Lieblingsteile aufgehoben bzw. hebe immer noch Dinge auf, die kleinsten Strampler, die Spieluhren, die ersten Schühchen, die ersten abgeschnittenen Haare, notizen über die ersten gesprochenen Worte, immer wieder mal vielleicht einzelne Kleidungsstücke aus ganz früher Zeit usw. ..... aber an kistenweise Klamotten lag mir nie was.
 

Heidi

coole Mama
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

also dann schein ich irgendwie ein Sonderexemplar zu sein.
ich hab mir die Lieblingsteile aufgehoben bzw. hebe immer noch Dinge auf, die kleinsten Strampler, die Spieluhren, die ersten Schühchen, die ersten abgeschnittenen Haare, notizen über die ersten gesprochenen Worte, immer wieder mal vielleicht einzelne Kleidungsstücke aus ganz früher Zeit usw. ..... aber an kistenweise Klamotten lag mir nie was.

Nö, bist nicht alleine, ich habe doch auch die Schuhe und auch ne Locke von jedem, und DEN Schlafi, den alle an hatten.

Und ich habe mir notiert, wann wer das erste mal gekrabbelt ist, gestanden hat, gelaufen ist, erste Worte...............

.....................und den ganzen Rest hab ich auf Fotos, Video und vor allem im Herzen :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

oh ja die 20000 fotos die ich immer schonmal sortieren wollte :heilisch: ....
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

Bei Kilian hab ich anfangs auch sachen weggegeben, die noch gut was einbrachten, also die "guten" Teile, nach ca. 8 Monaten hab ich aber gedacht: Nö, ich will das nicht hergeben und habe bis heute ALLES aufgehoben. Grad paar einzelne teile haben wir mal an Freunde verschenkt.

Heute bin ich froh, in den Kisten wühlen zu können. Ich bin froh, keine Unterwäsche, Schlafsäcke, Decken, Strumpfhosen und Socken kaufen zu müssen, sondern mehr geld übrig zu haben, richtig schöne und gute Teile für Iven zu kaufen.
Klar, man hat immer irgendwie zu viel, aber da mein Kinderwunsch nun erfüllt ist, kann ich von den alten Sachen einiges wieder benutzen und die Sachen, die eh weg können werden verschenkt, verkauft oder weggeworfen, je nach Zustand.

Ich finde es sehr schön, jetzt nur richtig gute Sachen kaufen zu können, weil ich eben alles schon hab, was viel geld kostet, aber keiner sieht, wie eben z.B. Unterwäsche ect.

Vielleicht hast du ja irgendwo im Keller Platz, deine Kisten zu horten, glaub mir, sonst bereust Du es.:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Von Sachen trennen *augenroll*

ja so dacht ich ja auch... und hab vom Großen vieles aufgehoben.
Nur - ich mag die prinzessin nicht nur in dunkelblau, orange, dunkellila :heilisch: ... und inzwischen tät sie ja never ever :)piebts: ) Jungssachen anziehen....

aber WENN sie mal was vom Großen trägt dann freu ich mich :)...

deftig aussortiert habe ich erst nachdem die Prinzessin rausgewachsen ist
 
Oben