Von Pluto9 *angedroht* von mir ausgeführt----> Ticks und macken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 30. September 2005.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Hallo an alle,

    gestern abend schrieb jemand, das sie mit Ihrer Freundin auf Urlaub fährt, und war leicht *entsetzt* das diese ihr eigenes Geschirr mitnimmt..........
    Das ist definitv eine *Macke*

    Ich hab auch eine, wenn ich ein weiches Ei esse, dann zieh ich immer das *Zumpferl* raus, ihr wißt schon das weiße ding das da am dotter hängt....*Igitt*. Das ist ne Macke........und was für eine.....

    was habt ihr für welche????

    LG Jenny
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Ohje Macken:

    Also meine ist dass ich viel zu oft Selbstgespräche führe. Das kommt daher dass ich in meinem Beruf pausenlos reden mußte und daheim immer allein mit Sohn bin. Also rede ich (im Flüsterton) über Politik, Zeitungsartikel, Fernsehfilme etc. beim Kinderwagen schieben mit mir selber. Gott sei Dank gehen wir immer im Wald spazieren, da ist keiner. Ist ne Macke die habe ich schon ewige zeiten. Ich könnte stundenlang quatschen ohne Luft zu holen. Wenn wer zu Besuch da ist habe ich immer das Gefühl dass der nie was sagte, wenn er weg ist. Warum wohl? :nix:

    lg Diana
     
  4. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    :weglach: :weglach: :weglach:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    ich kann meinen mund meist nich halten

    daher...

    *zustimm*

    "Wer lesen kann is klar im Vorteil" :bissig: :bissig:


    Nicht ernstgemeinte Grüße :nix:
     
  6. Huhu, das wird bestimmt ein interessanter Thread :) Dann will ich mich auch mal Outen. Meine Macke ist die : Egal wohin ich das erste Mal gehe (Freunde,Restaurant,Zoo) muß ich mir erstmal das Klo ansehn. Komischerweise macht es mir aber nichts aus, wenn es nicht steril ist (sauber sollte es schon sein ), aber ich muß es gesehn haben. Mein Mann warnt schon jeden vor, den wir zum ersten mal besuchen. Ich bin mal auf weitere Macken gespannt, LG Bettina
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    immer wieder schön zu sehen, wer sich so null für andere postings interessiert :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...