Von Playmobil

Maike

Unbezahlbar
AW: Von Playmobil

Wir besitzen es und es ist so super :prima:

Ich habe letztens bei uns im Supermarkt vor dreien zu je 22 Euro gestanden und überlegt, wem ich ein schenken könnte :bruddel: Und als ich das OK von meiner Freundin hatte, ihrer Tochter eins zu Weihnachten zu holen, waren sie nicht mehr da :bruddel: :bruddel:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Von Playmobil

gucke gleich erstmal ob ich alles finde bei uns in den 4 kisten . wenn dann gebe ich es immer nur komplett ab ! schaue gleich mal nach
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Von Playmobil

War gestern bei uns Spielwarenladen (total schmuddelig) aber da kostet das Haus 30,95 :-0
Bei ebay waren sie immer etwas teurer + Porto.
Wenn dann möcte ich es auch nur komplett haben, weiß ja net, ob man die Sachen einzeln nachbekommt (klar wenn da mal nen kleines Teil fehlen würd....)

Also: Dein Zug .... :)

:winke: Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Von Playmobil

Sorry wenn ich jetzt noch mit klugscheiße aber 32,- für ein gebrauchtes würde ich auch nicht ausgeben.
Josy hat das zu Weihnachten bekommen und da haben wir Neu 29,95 bezahlt...

Hab Josy auch gefragt ob sie es abgeben würde (sie hat nämlich dank wohlwollender Familie auch noch Krankenhaus und Arche) aber keine Chance...das steht bei Oma und ist wohl noch heiß geliebt.
 
Oben