Von Orsay gibt es was Geniales ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... nämlich Mütze und Schal in einem :prima:

Ich hab das in einer Zeitschrift gesehen und muss das uuuuuuuuuunbedingt :) haben.

Nur leider finde ich das im Netz nicht.

Kann mir jemand helfen? Muss auch nicht von Orsay sein, aber es sieht super aus und hält sicher schön warm.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Von Orsay gibt es was Geniales ...

Nein, das sieht eigentlich aus wie ein Kapuzenpulli nur ohne Pulli :hahaha:

Also eine Mütze/Kapuze und dann da dran ein Schal - sieht am Rücken irgendwie ein bissi aus wie eine Stola ... wenn es keiner kennt, versuch ich morgen mal, ein Foto zu machen.

Das ist so genial *schwärm*
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Von Orsay gibt es was Geniales ...

hmmm - kenn ich garnicht...

ob das wohl daran liegt, dass ich schon eeeewig nicht mehr shoppen war?????

sollte ich mal wieder tun - einfach nur, um wieder up to date zu sein :oops:

:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Von Orsay gibt es was Geniales ...

... wenn es keiner kennt, versuch ich morgen mal, ein Foto zu machen.

:winke:

Ich kenn das leider nicht - aber mach mal ein Foto, viell. wär das was für mich.

Ich besitze nämlich gar keine Mütze, irgendwie passen sie immer nicht und rutschen hoch oder gefallen mir nicht. :ooch:

Meinst Du viell. sowas in der Art?
 
Oben