Von mir hat sie das nicht:heilisch:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Mein kleines Schnuckelchen hatte gestern den Auftrag ihr Zimmer aufzuräumen:hahaha:
Und das kam dabei heraus:heilisch:
Handtaschentick???
Anhang anzeigen 128317
Auch das was auf dem Schrank steht hat sie alleine dahin geräumt, aber fragt nicht wie lange das gedauert hat und wie der Rest vom Zimmer aussieht:hahaha:


Ich fand das so süß und räume ihr dafür nachher diese Schwachstelle auf:rolleyes:

Anhang anzeigen 128319
das hat sie natürlich auch nicht von mir:heilisch:

Liebe Grüße:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Von mir hat sie das nicht:heilisch:

WoW ... find ich aber toll. Unser Kinderzimmer darf ich gar nicht zeigen... da wird auch nicht aufgeräumt.

Josys OT gestern;

Wozu denn Aufräumen? In ein paar Tagen sieht es sowieso wieder so aus wie jetzt. :umfall:


lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Von mir hat sie das nicht:heilisch:

@ Alina Na, wo sie recht hat:hahaha:

Leni sollte noch ihre schmutzigen Socken runterbringen "Nö ich bin doch keine Waschfrau" hat sie mir geantwortet:verdutz:

:hahaha: So sind sie die Weibsen
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Von mir hat sie das nicht:heilisch:

Hach wie süüüüß,ich möchte euch unbedingt mal kennen lernen:jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Von mir hat sie das nicht:heilisch:

:hahaha:


Meine Kleine hat auch so viele Handtaschen (die nie benutzt werden bisher - aber es kommen immer neue hinzu :roll:) - aber leider fehlt uns zum Aufräumen die passende Kommode zum dranhängen. :)

Ich finde das hat sie sehr gut gemacht! :prima: Und über den Schreibtisch könnt ich auch großzügig hinwegsehen. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Von mir hat sie das nicht:heilisch:

Das ja süß :herzchen:

Meine hat ne neue Kommode wo immernoch NIX! drin ist *grummel* dafür sehe ich den Schreibtisch immernoch nicht.. Den hat sie bestimmt heimlich rausgeschafft :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Von mir hat sie das nicht:heilisch:

Was hat sie nicht von dir?
Den Handtaschentick oder die Cleverness, was die Aufbewahrung jener Taschen angeht??

:sagnix: :weghier:


Deine Kleine waere ja echt ein "Fall fuer mich" :herz: :heilisch:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Von mir hat sie das nicht:heilisch:

:hahaha: das sieht ja mal cool aus :hahaha:

Nica`s Spielzimmer dürfte ich nie und nimmer hier zeigen :umfall:
 
Oben