Von Milumil HA Pre auf Atamil HA 1 umstellen???

E

EliasMayaMum

Hallo zusammen!
Erst mal vielen Dank für die Antwort auf meine 1. Frage :)
Da ich meine Kleine dann demnächst auf HA 1er Nahrung umstellen werde frage ich mich, ob ich lieber Aptamil nehmen soll antstatt Milumil.
Von der Sättigung her sind sie ja nun beide gleich ( erst ab der 2er Nahrung ist Milumil sättigender ), nur das Aptamil mehr LCP hat als Milumil bei der 1er Nahrung. Bei der Milumil 2 ist gar kein LCP mehr drin, aber bei Aptamil 2 schon.
Findet ihr es sinnvoll deswegen umzustellen?
Eure Meinung ( auch von dir liebe Ute ) würde mich sehr interessieren.
LG :winke:
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: Von Milumil HA Pre auf Atamil HA 1 umstellen???

Hallo,

die 1er sehe ich als vergleichbar an. Da kannst du nach Preis und Warenangebot vor Ort kaufen.
Das LCP im 2. Lebenshalbjahr finde ich persönlich jetzt nicht zwingend wichtig. Da der Körper in dieser Phase es schon selbst synthesiert. Das kann man, aber muss nicht.

:winke:
 
Noreia

Noreia

Familienmitglied
28. März 2011
5.459
46
48
35
AW: Von Milumil HA Pre auf Atamil HA 1 umstellen???

Ah das ist interessant. Ich weiß nämlich auch noch nicht ob ich die Aptamil 2er oder Milumil 2er im Anschluss nehmen soll. Gibts da ansonsten irgendwelche gravierenden Unterschiede?
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: Von Milumil HA Pre auf Atamil HA 1 umstellen???

Aptamil 2 ist mit LCP und etwas weniger Stärke als Milumil 2

Dafür sättigt Milumil einen ticken besser .....