Von Manndeckung zu Feldabwehr...

Su

Das Luder
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur Kurtline :-D

Ich freue mich wahnsinnig für Euch.

LG
Su
 

Silvia

Showtalent
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! :bravo:

Irgendwie beneide ich Linnea Lina ein bißchen. Ich habe mir immer einen großen Bruder gewünscht. Und sie hat gleich 2 davon! :)

Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch

Silvia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich freu mich ganz, ganz arg für Euch! Hoffentlich ist die kleine Maus mit dem ganz entzückenden Namen bald reisetauglich.

...willkommen auf unserer Welt, Du kleines Menschchen...
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wunderbar! Noch ein Baby! Und auch noch sooo ein schöner Name! :jaja:

Ich wünsch euc eine wunderbare Kennenlernzeit und viel Spaß beim Mädchen-Sachen kaufen! :-D
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mensch das ist ja fantastisch :bravo: :bravo: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch!!

Und 'Welcome to the world Linnea Lina' (so ein schöner Name)


:laola:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter, liebe lulu! :bravo: Ich finde es gut, daß Euer "Überraschungsei" ein Mädchen geworden ist. :jaja: Mag sein, daß es mit drei Söhnen einfacher gewesen wäre (Klamotten, Spielzeug, gemeinsames Zimmer etc.), aber so kommt nochmal Abwechslung ins Haus und der kleine Floh wird Euch bestimmt ganz schön durcheinander wirbeln! :-D

Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Babyzeit,
LG, Bella :blume:
 
Oben