Von Katze gebissen worden..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und zwar dermassen das ich zum Arzt musste, nun AB bekomme, eine Tetanusspritze bekam und Tabletten noch zur entzündungshemmung :bruddel:

Womit habe ich das denn verdient? Nein ich habe sie nicht geärgert

Sandra
 
Z

zwillingsmami81

AW: Von Katze gebissen worden..

Was hast du denn gemacht, daß sie dich gebissen hat?? Oder ist sie von Natur aus "böse"??:bissig:
Aber wünsche dir gute Besserung!!!:bussi:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Von Katze gebissen worden..

Hm, dann ist sie eine von den Naturbösen...:hahaha:
Bekannte hatten mal eine Katze, die hat sich immer in Stuhlbeine und Tischkanten fest gebissen...:piebts:
Aber mein Ding sind Katzen sowieso nicht..
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Von Katze gebissen worden..

Naturböse Katzen gibt es eigentlich nicht - es gibt nur welche, die entweder nicht an Menschen gewöhnt sind, oder schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder bei denen der Mensch nicht auf die kleinsten Signale reagiert hat, mit denen Katzen, mitunter nur sehr kurz, signalisieren, daß es ihnen reicht.

Sandra, Dir gute Besserung!

Liebe Grüße, Anke (bekennende Katzenliebhaberin)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Von Katze gebissen worden..

Einfach so beißen Katzen nicht. Manche allerdings schneller als andere, das kommt auf das Wesen (Geduldigkeit, Deutlichkeit, Schreckhaftigkeit etc. und NICHT Bösartigkeit) und die Erfahrungen an.

Manche wollen nicht überfallen werden mit Schmuseeinheiten und wehren sich eher aus dem Schreck heraus. Manchmal hat der Mensch die Abwehrsignale nicht verstanden. Manche Katzen sind da allerdings auch nicht sehr deutlich oder geduldig, sondern glauben, dass der Mensch das was sie zeigen schon versteht oder eben schneller reagieren sollte, wogegen andere gelernt haben deutlicher zu verstehen zu geben. Hieraus resultiert das Missverständnis, dass gleich beißende Katzen boshaft sind. Diese meinen aber, dass man nicht erst fauchen muss, sondern man an der Haltung und Tätigkeit schon zu sehen hat, dass Miez gerade nicht auf Schmusen aus ist.

Eine der eigenen oder eine auf der Straße? Falls eine der eigenen, was ist aus der reservierten Einstellung Katzen gegenüber geworden, die es zu G.s Einzug noch gab? Falls du die noch hast, könnte das auch mit den Unsauberkeitssorgen zu tun haben. Da kann es dann auch eine Fehldeutung gegeben haben, dass sie einen Angriff angenommen hat.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Von Katze gebissen worden..

Bekannte hatten mal eine Katze, die hat sich immer in Stuhlbeine und Tischkanten fest gebissen...

die kannte den Biber aber nicht, oder? :lachen:

:weghier:

sorry fürs Fredverhunzen, aber ich konnt grad nicht anders:hahaha:



gute Besserung Ignatia :winke:
 
Oben