von HA zu "normaler" Babymilch

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe dann auch noch mal eine Frage:

Wie stellt man von HA auf "normale" Babymilch um? Flaschenweise oder von heute auf morgen?

LG Steffi
 
S

Sumsel

AW: von HA zu "normaler" Babymilch

Hallo Steffi!
Soweit ich mich erinnere steht auf Utes Seite www.babyernaehrung.de, dass man jeden Tag eine Flasche ersetzen soll. So haben wir es dann auch gemacht und es hat keinerlei Probleme gegeben.
Lies doch zur genaueren Information dort mal nach.
Liebe Grüße
Ruth
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: von HA zu "normaler" Babymilch

Dankeschön! :bussi: Ich hatte da schon gelesen. Ich kann nur nichts finden. Bei der Umstellung von 1er auf 2er habe ich gelesen, soll man flaschenweise vorgehen. Nur gilt das auch für HA 1 auf 1er Milch?

LG Steffi
 

Hedwig

Sternenfee
AW: von HA zu "normaler" Babymilch

...gilt für alles, außer für spezialnahrungen (zb heilnahrung bei durchfall).

liebe grüße
kim
 
Oben