Von einer Bekannten...

S

sunflower99

Letztens rief meine SM an und berichtete von der Geburt einer Bekannten.

Ob sie schon Wehen hatte, weiß ich nicht. Na jedenfall ist wohl die Fruchtblase geplatzt und K. ruft ihre Mutter an. (Anstatt zum KH zu fahren :???: )
Die macht sich samt Mann auf den Weg zu ihr. Und die Wehen werden veratmet. Dann meinte K.´s Freund, das es dann doch mal Zeit für das KH wäre.
ABER ZU SPÄT..K.´S Mutter rief nur noch zu ihrem Mann, Los Handtücher, bring schnell Handtücher. Und schwups war das Mäuschen da.
Da hat die Oma ihr Enkelkind zur Welt gebracht und dabei wohnen sie keine 2 min. von dem KH entfernt! :)

Ich fand es zu lustig, zumal K. schon ein Kind hat :jaja: .
Naja, nachdem Baby dann da war, haben sie den KWagen gerufen.

Und beide sind wohlauf, Mama und Baby :bravo: .
 
T

Tina/HH

Hallo Anja!

Wenn das keine Blitzgeburt war. Schön, dass es Mutter und Kind gut geht.

Liebe Grüße

Tina
 
S

sunflower99

Hi Tina,

wieder öfter im Forum?
Schön :bravo: .
Klappt´s denn jetzt wieder. Ich hab´s auch mal über AOL probiert und mir wurde auch fatalerror... angezeigt.
Wer weiß, was das wieder war...
 
T

Tina/HH

Hallo Anja!

Es klappt noch immer nicht, aber ich habe gelesen, dass noch andere das Problem haben und Mischa daran arbeitet. Mal sehen. Momentan wurschtel ich mich so durch!

LG Tina
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Na, Anja, so eine Geburt hätte ich auch mal gerne, bei nächsten Mal, allerdings doch lieber im KH...

Liebe Grüße
 
D

Désirée

Hallo Anja,

na das ist ja ein TRAUM wie die geburt deiner bekannten ablief :bravo: so schön *mirvorstell*

LG Désirée :bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Wow, das ist ja der Hammer. Naja aber Traumgeburt? Ob man sooo eine kurze Geburt überhaupt verarbeiten kann?