Von der FE

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
Wie ja vielleicht noch einige wissen, stehe ich mit der FE auch in Kontakt. Lange hat sie sich auch bei mir nicht gemeldet aber seit ein paar Tagen wieder täglich.
Gestern nacht habe ich sie online gesehen und ihr geschrieben daß es einige Schnullies gibt die sich Sorgen, auch das Anschela ihr sicher noch Bescheid geben wird. (Anschela ich hoff du bist nicht bös weil ich dir vorgegriffen hab)
Eben nun bekam ich eine Mail die ich hier einstellen darf.

hey reeni meine liebe *bützken*

du kannst bei schnuller schreiben:

ihr lieben,
mir geht es gut und es besteht kein grund zur sorge. ich bin gerade dabei mein leben total neu zu ordnen und wollte, um um sicher zu sein, dass es wirklich meine gedanken und gefühle sind, erst einmal vieles allein mit mir ausmachen. manchmal bedarf es im leben einen weg zu gehen, den andere nur schwer oder gar nicht verstehen können, den man aber trotzdem gehen muss. ich wollte mich für diesen weg unbeeinflusst und aus mir selber heraus entscheiden und habe mich dazu entschieden ihn zu gehen. mit allem was dazu gehört. sobald ich meinen kopf wieder ein wenig frei habe, werde ich auch hier wieder auftauchen.

liebe grüße und möge es euch gut gehen, fe angekommen :)



Nachrichten an sie, dürfen gern per PN an mich geschrieben werden, ich leite sie dann weiter. Selbst möchte sie hier noch nicht schreiben, da sie sonst mehr lesen würde, als sie im Moment noch möchte. Emailadressen geb ich auch gern weiter und dann kann sie selbst entscheiden, wem sie schreiben mag.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.759
272
83
AW: Von der FE

Nicht schlecht :prima: - auf jeden Fall ganz schön konsequent :respekt:

Bestell ihr liebe Grüße und dass ich mich freuen würde, von ihr *irgendwann* wieder hier zu lesen.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Von der FE

Ich kann sie sehr gut verstehen un wünsche ihr nur das allerbeste.

Was sie schon hinter isch hat oder noch vor sich wird sie sicher weiterbringen in ihrem Leben, auch wenn es vielleicht schwer wird und es andere nicht verstehen.


Ich drücke sie ganz doll und bedanke mich dafür, dass Reni und Angela hier die "Postboten" spielen.

:bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Von der FE

sagst du ihr einen lieben gruß und vorallem liebe gedanken für ihren weg von mir?

kim