von der Couch gefallen

snoopy

Proseccobläschen
... ist meine kleine.....um 10:30....ich hab sie x- mal wieder hingesetzt, und das letzte mal war sie zu schnell.....ich hab mich umgedreht, bin drei Schritte gegangen und dann hörte ich es nur noch knallen...... *heul*

sie ist kopfüber von der Couch gefallen.....ich hin, aufgehoben und getröstet und beruhigt....
Jetzt meine Frage, wie lange dauert es, bis ich ein Gehirnerschütterung ausschließen kann???
Sie war, nachdem sie sich beruhigt hat, wieder fröhlich, hat gespielt und auch mittag gegessen......jetzt hält sie ihren Mittagsschlaf.......

Kann mir da jemand ne Antwort geben???

VLD Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mandy111

AW: von der Couch gefallen

Hallo.

Also wir hatten das bei Max auch schon, du solltest darauf achten daß sie innerhalb der nächsten 48 nicht erbrechen muß, falls doch zum Doc.

Lg Mandy
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: von der Couch gefallen

endlich ne antwort....
hab schon nervös mit den hufen gescharrt...... :nix:

48 Stunden dauert das????

GLG jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: von der Couch gefallen

Su hat gesagt.:
Wir hatten immer eine Turnmatte vor der Couch:nix:

die hätte nix genutzt, den das absteigen beherrscht sie hervorragend....aber sie wollte zum Laptop und der steht im regal seitlich von der couch.....und da hat sie dann zwischen regal und couch das gleichgewicht verloren und ist da hinunter gefallen........

Ich ärger mich grad maßlos über mich selber weil ich mich nicht nochmal umgedreht habe zum schauen ob sie eh nicht wieder hingrabscht....

GLG jenny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: von der Couch gefallen

Hi Jenny,

schau einfach, ob sie sich normal benimmt. Erbrechen kann ein Zeichen sein, oder auch wenn sie irgendwie teilnahmslos wirkt.
War sie kurz bewußtlos?

Ich würde mir aber keinen Kopf machen. Diese Stürze gehen meistens ohne Folgen aus. GsD.

LG
Claudia

PS: Ich hatte heute Post :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: von der Couch gefallen

o.k. mach ich.....wir werden sehen.....
also, abwarten und tee trinken.....

das du post bekommen hast freut mich natürlich total :muh:

GLG jenny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: von der Couch gefallen

Japp, 48 Stunden ist der Zeitraum den ich auch kenne bei solchen Stürzen. Einfach schauen ob sich die Kleine wie immer verhält. Bei Veränderungen würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute!

Stephanie
 
Oben