Von den Ereignissen überrollt…

lena_2312

Fotoholic
AW: Von den Ereignissen überrollt…

wippi hat gesagt.:
Huhu,
beim Lesen fiel mir auf, ich hatte Deinen bericht schon mal gelesen.
Jetzt, nach so langer Zeit glaubt man gar nicht mehr, was man für starke emotionale Belastungen ausgehalten hat.
Ich freu mich, dass auch bei euch alles gut verlaufen ist.
Liebe Grüsse

wippi

Ja, das ist echt so. Damals empfand ich den druck schon heftig, heute mit so viel Abstand geht es wieder, zumal ja die Kleinen auch ihren Weg gemacht haben.
Danke Dir :bussi:
Schön, dass ich Dich hier getroffen hab!!!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Von den Ereignissen überrollt…

lena_2312 hat gesagt.:
Schön, dass ich Dich hier getroffen hab!!!

Das kann ich sofort zurückgeben, denn wir scheinen viele Gemeinsamkeiten zu haben und ich treffe dich oft in Themen, die mich auch interessieren.
Wo liegt eigentlich Burgstädt?
wippi
 
Oben