Von binden zu Tampons

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Von binden zu Tampons

Ihr müsst ja denken das cih völlig bescheuert bin oder?

Sandra
 
L

Lillian

AW: Von binden zu Tampons

Nein, wieso? Wir haben doch alle irgendwann mal damit angefangen und waren sicher auch nicht sofort Profis.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Von binden zu Tampons

Doooch, er kann rausrutschen, sogar wenn er nicht zu klein ist, das passiert mir manchmal beim pipi machen, wenn er viel zu voll gesogen ist !!!!!

schon ein gaaaanz leichter Drucck würde reichen den dann zum rutschen zu bewegen. Msit allerdings nur bei sehr starker tage, also wenn alles super gut gleitet.

Aber man muss das echt probieren, die Erfahrung machts dann am Ende.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Von binden zu Tampons

Hallo,

ich nehme nur Tampons, eine Woche Binden nach der Schwangerschaft hat mir echt gereicht.
Probleme könntest du kriegen wenn du zu trocken bist, eine falsche Größe nimmst, evtl. wegen der Tamponmarke ..

Ich benutze ob´s, hab auch andere probiert aber die waren nix für mich.
Neuerdings gibts von denen auch die Comfortausführung mit einer besseren Gleitoberfläche.
Ich benutze 3 Größen für die ersten und letzen, mittlere und starke Tage.
Falls du zu trocken bist, dann nimm etwas Melkfett oder Deumavan (beides aus der Apotheke) und schmir damit den Tampon ganz leicht ein.
Und führe es gut tief ein (zu tief kannst du nicht kommen), sonst bekommst du ein komisches Tragegefühl, so als ob es gleich rausfällt.

Viel Erfolg,
LG Angelika
 
Oben