Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Schäfchen

Copilotin
Ich hab mich mal in Picasa versucht und verpeilt, es nach Themen und Größen zu sortieren, daher fällt es wohl unter "Diveres" ;)

Wer mal gucken mag, findet hier vielerlei von Grundausstattung über Kindersachen von 62 bis 110 bis zu Spielzeug.

Ach und über Preise kann man auch verhandeln, ich mach auch gern Setpreise. Porto kommt bei allem noch dazu.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Welche Größe haben die Rollschuhe?
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

ok, ich melde auf jeden Fall Interesse an!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Was würde denn noch an Porto fürs Spielreck hinzukommen?

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

nachgeprüft: Verstellbar. kleinste Länge 15 cm Außenmaß des Schuhes. Passt bis Größe 29 - Fabienne trägt die Größe gerade und ihr Schuh passt rein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Alina, ich mess mal aus. Auseinandergebaut ist es ja recht flach ... aber die Breite. Ich meld mich.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Von Aventsauger über Kinderklamotten bis Spielreck ...

Hallo Schäfchen,

ich hätte Interesse an:

Bild 3- das etwas mit dem orangen Gesichtchen neben dem Fütterfrosch, dem Entchenclip, dem Lego- Marienkäfer, der Holzschnecke und dem Ball rechts daneben.

Bild 8- die beiden Hosen...sind die eng am Bund?Meinem Mops schnürt grad alles ein :umfall:

Bild 9- Snoopymützchen und Strampler...eignet der sich als Schlafi wenns kühler ist?

Bild 19- gestreifter Strampler, ist das Nicki? Und mit Fuß? Und bei den Bodies- könntest du mir den Armumfang messen? Auch hier haben wir derzeit ein Einschnürproblem :umfall: ...oberes LA-Shirt und die 2 T-shirts

Und wenns dann eh ein Päckchen/Paket werden würde hätt ich Interesse an dem Disney Stempelset und dem Kochbuch...
 
Oben