Vom wilden Affen gebissen..?!

Zaza

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.279
0
36
48
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
... oder doch vielleicht vom Wahnsinn umzingelt? :???:

Momentan suche ich noch die richtige Vokabel für meinen Aussetzer am Samstag :) Mein Liebster und ich haben im September unseren 10. Hochzeitstag gefeiert. Aus Mangel an Gelegenheit und weil niemand daran dachte, schenkten wir uns nichts, gingen fein Essen, köpften eine Flasche Dom Perignon.

Und dann am Samstag wollte ich eigentlich nur mal schnell... Ihr wisst schon :) Und schaue wie gewohnt kurz in der örtlichen Bijouterie ins Fenster. Und sehe 8O das nonplusultra einer Uhr, perfekt für meinen Gatten..... Rein, geredet, in der Hand gehalten, beäugt und... mitgenommen. Freundlicherweise liess man sie mir zu *Ansicht* über's Wochenende. (Falls alles danebengeht und er sie nicht mag, jaja, bring sie nur wieder zurück..)

Zurückbringen? Niemals :) Es war einfach unglaublich. Mein Herzallerliebster fällt mir um den Hals und bricht in Freudentränen aus :heul: 8O Und meine Wenigkeit schwimmt in Seligkeit....

Nach dem Freudentaumel beschäftigt mich nun folgendes Problem: Morgen muss ich das Hammerteil BEZAHLEN!!! :umfall:

Folgende Lösungen stehen zur Auswahl:

1. Ich füttere für die nächsten Monate meine Familie mit Toast und Erdnussbutter :umfall:

2. Ich setze mit den Zins/Amortisationszahlungen für das Haus aus :entsetzt:

3. Ich verkaufe mein Auto :heul:

4. Ich beleihe meine private Altersrente 8O

5. Meine Ersparnisse müssen dran glauben.....

:nix:

Aber was tut man nicht alles für ein bisschen :herz: und die Freudentränen von einem Kerl....

:oops:

Zaza
 
V

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.648
0
36
Hessen
AW: Vom wilden Affen gebissen..?!

Fütter mit Nutella, spart auch noch ein wenig...

Aber ernsthaft: Schön. Und schön spontan. Und etwas, woran Ihr Euch das ganze Leben lang erinnern werdet. Trotz... oder gerade wegen...
Könnte es sein, dass Du so richtig verliebt bist und ihn ganz doll magst...:nix:
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Vom wilden Affen gebissen..?!

Boah..wie schön!!!!!!

kann mich Ralf nur anschließen....

So ein spontanes Geschenk und die Freude (sogar so toll!!) ist einfach unbeschreiblich schöööön!!!!! :herz:


Wünsche euch weiterhin eine tolle, spontanfrohe, glückliche, liebevolle und kinderreiche Ehe!!
 
Zaza

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.279
0
36
48
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Vom wilden Affen gebissen..?!

:) Na, wenigtens ist die Romantik auf meiner Seite....

Pluti, ist Dir schonmal aufgefallen dass man in unserem schönen Land auch in der kleinsten Dorfbijouterie ein Vermögen auf den Kopf hauen kann? :umfall:

Zaza, jetzt verarmt
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Vom wilden Affen gebissen..?!

*lach* altes Huhn ;-)
jaja ich weis...solche dorfbijou sind manchmal die teuersten :umfall: *grins*

Aber so ein KURZ hats auch ansich. ;-)