Vom Loreleiblondchen zur Brünetten? - Bitte Hilfe.

ConnyP

Die Harmlose
AW: Vom Loreleiblondchen zur Brünetten? - Bitte Hilfe.

Sooo, bin wieder da...

Also, ist ziemlich dezent geworden. Nach ewigem hin und her (die arme Friseurin :nix: ) waren wir uns dann einig, erstmal wieder einen Grundton in die Haare zu kriegen, wegen ziemlich häßlichem Ansatz.

im Prinzip sind die Haare jetzt fast in meinem Naturton gefärbt, nur einen Tick satter und einen wüüünzigen Stich ins rötliche (also halt nicht ganz so Straßenköterblond :-D ), und ein paar etwas hellere Strähnchen.

Also bin ich immer noch ein Blondchen, aber kein so helles mehr. Ob sich das auf die Intelligenz auswirkt, wird man sehen - mal sehen, ob es überhaupt jemand merkt.

Trotzdem danke für die Tipps, sie haben mich schon etwas vom Radikalschritt abgehalten:heilisch:

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Vom Loreleiblondchen zur Brünetten? - Bitte Hilfe.

Huhu Conny,

das ist ja alles gut und schön, aber gesehen hätte ich es ja nun doch gerne mal, wie du jetzt ausschaust:nix: .
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vom Loreleiblondchen zur Brünetten? - Bitte Hilfe.

Ja, und wo sin die Bülders???????????????
 
Oben