vom kleinen maulwurf , der wissen wollte...

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,
kennt ihr das?
ich habe das mal als buch geschenkt bekommen. jetzt habe ich es gerade bei youtube entdeckt.

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=FBe1KgrRYmU&feature=related"]YouTube - Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte...[/ame]

steffi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: vom kleinen maulwurf , der wissen wollte...

Das sieht sich mein SOhn so gerne auf den Mausseiten an!

Ich finde die Geschichte auch soooo süß!


:winke:

Rosi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: vom kleinen maulwurf , der wissen wollte...

ich hatte sie schon total vergessen. habe grad das buch rausgekramt und werde es morgen mal janto zeigen. freu mich schon drauf :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: vom kleinen maulwurf , der wissen wollte...

das buch hat emilie vor jahren bekommen, und die beiden nachzügler haben es auch noch danach auswendig gelernt :)
ein riesen spass !
 

Alina

Selfie Queen
AW: vom kleinen maulwurf , der wissen wollte...

Irgendwie süüß :)

Nur das der die ganze Zeit mit einem Stinker Häufchen rum läuft is ja eklig *g* OT Josy: Das Stinkt doch ganz doll :hahaha:

lg
 

Pippi

Familienmitglied
AW: vom kleinen maulwurf , der wissen wollte...

Genial!!!

jetzt muss ich nicht mehr so oft vorlesen!!

Danke Dir für den Link!! :bravo:
 

aurea

Goldstück
AW: vom kleinen maulwurf , der wissen wollte...

:weglach:

DIE Geschichte kenn ich noch gar nicht!
Zeig ich heute nachm gleich mal Elias, der ist eh gerade in der Kacka/Pups/Popo-Phase - das wird ihm bestimmt gefallen!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: vom kleinen maulwurf , der wissen wollte...

Ich liebe das Buch und mein Zwerg auch. Danke fürs Einstellen. Ich kannte den Film noch nicht.
 
Oben