Vom fiesen Durchfall zum gemeinen Husten

Petra

desperate housewife
Das gibts ja wohl nicht :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Auch wenn es für dich mit Arbeit verbunden ist, da würd ich dranbleiben.
Formulier das Ganze nochmal schriftlich.
Das geht ja wohl echt nicht an.Die hat doch sicher ne eigene Praxis oder war das im KH???
 

Heike

Anwalts Liebling
Arzt

Hallo,

ja ich werde dranbleiben. Die Frau hat eine Kinderarztpraxis!!!!

Ich bin auch immer noch geschockt. :o :o

Grüßlis

Heike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo heike

gottseidank geht's moritz schon wieder besser. wie "läuft's" mit dem durchfall?

jan hat auch dasselbe hinter sich gebracht, ist jetzt wieder fit.

zu dieser ärztin sag ich gar nix, sonst würde ich auch rotwerden und explodieren. vor allem die behörden, denen das bekannt ist, handeln grob fahrlässig!!!!!!

bleib auf jeden fall dahinter!

alles gute deinem süssen moritz (der avatar ist sooo knuffig! :))
jackie
 

Heike

Anwalts Liebling
Durchfall

Hallo Jaqueline,

der Durchfall ist weg. Allerdings plagt sich der Kleine noch arg mit dem Husten. Sein Allgemeinzustand hat sich gebessert. Das sehen wir daran, daß er wieder besser ißt.

Danke für Dein Lob wg. des Bilders. Das hat der Herr und Meister (=mein Mann) von dem Kleinen geschossen und ich habe es in der Firma eingescannt. :?

Liebe Grüße

Heike :cool:
 

lulu

Königin der Nacht
Heike,
ich wuerde auch auf jeden Fall dranbleiben an dem Alkoholproblem. Ich weiss die rechtliche Lage nicht - ob ein Alkoholiker als Arzt praktizieren darf. Da sie jedoch Notdienste uebernimmt und dann quasi die letzte und einzige Instanz fuer Leute ist, finde ich das GEFAEHRLICH.
Was wenn ein Krupp-Baby zu ihr kommt, sie das Gewicht falsch misst oder das Cortison und eine Ueberdosis spritzt? Was wenn sie bei einem Unfallopfer schnelle Entscheidungen treffen muss und zu den entsprechenden Massnahmen nicht mehr faehig ist? DAS GEHT AUF GAR KEINEN FALL.
Wie man zum Praktizieren in Ihrer eigenen Praxis steht??? Zur Not kann man ja gehen und einen anderen Doc aufsuchen. Aber im Notfalldienst - da wuerde ich mich explizit und deutlich schriftlich beschweren mit Durchschriften an Aerztekammer, Gesundheitsamt, Krankenhaus (wo sie den Dienst leistet).
Lulu
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ heike

dann hoffe ich, daß der husten bald weg ist. das sit so schiach, wenn's den ganzen kleinen wurm so durchschüttelt und der doofe husten nicht richtig rauskommt :(

@ lulu

bin 100tausend% deiner meinung! :jaja:
 
Oben