Vom Baum gefallen....

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Vom Baum gefallen....

Was für ein Schreck *autsch* :tröst:

Achte auf: Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit + Erbrechen, Verwirrtheit.

Ich glaube bis zu 12 Stunden können diese Symptome auftreten!

Kann Lars sich an den Sturz (vorher/nachher) erinnern? Wenn ja: Sehr gut! Gedächtnislücke (Amnesie) kurz nach dem Sturz deuten auf eine Gehirnerschütterung.

Schläft er nun schon? Schau später nochmal zu ihm rein und schaue seine Augen (Pupillen) an - ggf. mit einer Taschenlampe. :winke:

Gute gute Besserung :ute:

Katrin



s.gif
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Vom Baum gefallen....

danke süße! was ihm aber gaaaanz wichtig war: seine erzieherin, die ersrte bezugsperson fliegt morgen zu euch - also nach irland. als ich dann meonte, ich würde soooo gerne mit ihr tauschen, meinte er "ich auch, aber wir haben doch nicht genug geld, oder mami? :herz: ich werte solche gedankengänge trotz weinerlichkeit mal positiv!

:knutsch:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Vom Baum gefallen....

Gute Besserung für den kleinen Mann und ich denke auch, dass man sich da auf sein Bauchgefühl verlassen kann!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Vom Baum gefallen....

Ich habe auch schon an euch gedacht! Habt ihr die Nacht gut überstanden?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Vom Baum gefallen....

Wenn Lars so ein Sturz psychisch so mitnimmt, wuerde ich zu einer oder zwei Dosen Arnica 30 C neigen. Dann wird die Beule auch nicht so schlimm.

Gute Besserung, ich hab ja auch gerade einen Kopfsturz in der Familie gehabt...
Lulu :winke:
 
Oben