Volumenkontingent (Traffic) bei Freenet 3 GB - Was ist das genau

Carina1970

Familienmitglied
AW: Volumenkontingent (Traffic) bei Freenet 3 GB - Was ist das genau

Huhu, heute fängt meine neuer Zeitraum wieder an, jetzt werden wir mal 2 Monate schauen. Wir hatten jetzt 3.168 GB und anstatt den 3 freien GB also werden es ca. 5,90 + 1,70 Euro mehr sein, immer noch weniger als 8,90 Euro Flat bei Freenet. Danke für die Antworten! Schönen Sonntag wünscht Carina mit Familie
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Volumenkontingent (Traffic) bei Freenet 3 GB - Was ist das genau

oder hast du auch die Elefanten beobachtet? Ich glaub daran könnte es auch liegen (mal jemand von den Fachmännern schreien, wenn ich falsch liege.

Ich hab mein Volumen von 5.000 letzten Monat nämlich auch überschritten und irgendwie habe ich die Elefanten in Verdacht.

:winke:
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Volumenkontingent (Traffic) bei Freenet 3 GB - Was ist das genau

Viper hat gesagt.:
oder hast du auch die Elefanten beobachtet? Ich glaub daran könnte es auch liegen (mal jemand von den Fachmännern schreien, wenn ich falsch liege.

Ich hab mein Volumen von 5.000 letzten Monat nämlich auch überschritten und irgendwie habe ich die Elefanten in Verdacht.

:winke:

:bahnhof: :) :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Volumenkontingent (Traffic) bei Freenet 3 GB - Was ist das genau

Carina1970 hat gesagt.:

:hahaha: Ne, dann haste wahrscheinlich nicht geguckt. Hier ist doch irgendwo ein Thread wegen der Geburt eines Elefantenbabys im Kölner Zoo. Da ist eine Cam geschaltet. Das meinte ich.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Volumenkontingent (Traffic) bei Freenet 3 GB - Was ist das genau

Viper hat gesagt.:
:hahaha: Ne, dann haste wahrscheinlich nicht geguckt. Hier ist doch irgendwo ein Thread wegen der Geburt eines Elefantenbabys im Kölner Zoo. Da ist eine Cam geschaltet. Das meinte ich.

:winke:

:winke:

dann wird das auch bei mir der Fall sein.
Plus die Fotos vom Schnullitreff :nix:
Ich war nämlich diesen Monat auch erstmalig drüber :bruddel:

:winke: Ela
 
S

Stefan70

AW: Volumenkontingent (Traffic) bei Freenet 3 GB - Was ist das genau

Liebe Leute...seht zu, daß Ihr eine Flatrate bekommt! Könnt Ihr eventuell zu einem günstigeren Anbieter wechseln?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Volumenkontingent (Traffic) bei Freenet 3 GB - Was ist das genau

Ich will doch nicht wechseln, bin doch bei AOL (und glücklich dort) und da kostet die Flat 19,90 :piepts:, aber wenn ich den DSL-Anschluß auch über die laufen lasse kostet es glaub ich 9,90 (momentan nwohl nur 4,90).

Isch überlege noch.

:winke:
 
Oben