vollzählig

Heidi

coole Mama
............sind wir wieder hier im Hause.:bravo:

Niklas und Emely waren diese Woche verreist, Niklas war mit der Klasse auf Rügen und Emely mit dem Kindergarten im Schulzoo.

Um kurz vor 2 habe ich Niklas vom Bahnhof abgeholt, Waschmaschine Nr.1 angeschmissen :cool:, Niklas schlief umgehend auf der Couch ein:heilisch:.

Um 15.30 habe ich Emely abgeholt, Waschmaschine Nr. 2 läuft gerade:cool:..............................und meine Emely ist ins Bett und SOFORT waren die Augen zu :heilisch:

Also ist es hier immer noch recht ruhig, aber endlich hab ich sie wieder, sie hatten tolle Tage und ich habe die Zeit hier mit Anne genossen, aber so wie es jetzt wieder ist, ist es mir viel lieber :herz: :herz: :herz:


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: vollzählig

Komplett ist einfach schöner, gelle? Man genießt und fühlt sich doch unvollständig.

:knuutsch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: vollzählig

schön wenn sie weg sind aber noch schöner wenn sie wieder da sind oder? :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: vollzählig

Ja, sie streiten sich schon wieder..................:umfall:

Willkommen daheim :cool:

..............aber es ist wieder Leben im Haus:heilisch:


:winke:
 
Oben