volltreffer

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
lea und dirk sind im urlaub und ich habe mir für diese woche vorgenommen die wohnung zu renovieren. :umfall:
morgen um 7 uhr kommen die anstreicher, 2 räume sind erst halb ausgeräumt und was mache ich?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich fange mir ne hexe oder oder zerreiße mir die bandscheibe :heul:

sitzen geht, aufstehen fast gar nicht. und nun?
ich rufe gleich erst mal meine schwester und ein paar freunde an, ob die mir helfen können.
bis freitag soll eigentlich alles fertig sein.
leas zimmer zieht komplett nach oben unter das dach und mein büro ist jetzt in kisten verpackt in leas zimmer. da schlafe ich heute, weil das schlafzimmer auch gestrichen wird.

drückt mir mal die daumen, das der doc mich morgen schnell kurieren kann.

gekrümmte grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: volltreffer

:cry: Ohje... Das ist echt übel!!! :tröst:

Ich wünsche dir in erster Linie mal ganz schnelle gute Besserung und auf daß du genug Hilfe bekommst, daß sich alles noch bis Freitag so regeln läßt, wie du es geplant hattest!!!

:tröst:
 

Su

Das Luder
AW: volltreffer

Ach mensch, Du Arme, ausgerechnet wenn man sich richtig was vornimmt:umfall:

Gute Besserung
Su
 

ela

Süße
AW: volltreffer

iiih, wie gemein :trotz:

da wünsche ich Dir mal ganz schnelle Besserung so von Hexe zu Hexe

:winke: Ela
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: volltreffer

danke für die besserungswünsche. :bussi:

bin gerade eingerenkt worden, eine spritze mußte auch sein.

jetzt setze ich mich auf meine bequemsten stuhl mit kirschkernkissen im rücken und schaue den malern zu. ;-)

:winke:
 
Oben