Vollnarkose bei 2jährigem Kind

Z

zara

Hallo Amouna,
kannst Du mir erzählen wie das abläuft.
Musst Du vom KiArzt eine Überweisung bekommen? Was kostet das ganze.
Wie ist es nach der OP abgelaufen

zara
 
M

Mama-Huhn

Hallo Iman,
zu all den guten Tipps noch einen: mach Dich drauf gefasst, dass Faicel nach dem Aufwachen aus der Narkose richtig "austicken" kann: brüllen, um sich schlagen, dass er Dich nicht sofort erkennt. Das ist bei kleinen Kindern gar nicht so selten, aber es erschreckt einen. Daniela benahm sich wie ein Derwisch und es dauerte eine halbe Stunde, bis sie sich beruhigt hatte.
Ansonsten alles Gute, ich denke, so einen kleinen Eingriff wird er gut überstehen.
Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Mama-Huhn hat gesagt.:
Hallo Iman,
zu all den guten Tipps noch einen: mach Dich drauf gefasst, dass Faicel nach dem Aufwachen aus der Narkose richtig "austicken" kann: brüllen, um sich schlagen, dass er Dich nicht sofort erkennt. Das ist bei kleinen Kindern gar nicht so selten, aber es erschreckt einen. Daniela benahm sich wie ein Derwisch und es dauerte eine halbe Stunde, bis sie sich beruhigt hatte.
Ansonsten alles Gute, ich denke, so einen kleinen Eingriff wird er gut überstehen.
Liebe Grüße
So war es bei Leon Anfang des Jahres auch, als sein Hodenhochstand operiert wurde. Er war total agressiv und der Narkosearzt meinte, das kann passieren, besonders wenn die Kinder zu schnell wieder aufwachen. Leon bekam dann noch eine Dröhnung verpasst und schlief nochmal eine Stunde und als er dann wach wurde, war er lammfromm und lieb, hatte Hunger und Durst ! Wir hatten vorher die Order bekommen Kleinigkeiten zu Essen und etwas Trinken mitzubringen und etwas Spielzeug, eben was er gerne mag. Nach der OP blieben wir noch 3 Stunden in der Tagesklinik und durften nach Hause, wo es dann gar keine Probleme gab, Leon war wie immer und hatte auch keine Schmerzen (wir haben zwar Schmerzmittel mitbekommen, wurden aber gar nicht gebraucht).
 
Oben