@Vollmondfrühwarnsystem.....

yuppi

Gehört zum Inventar
wo bissu denn?? :winke: :winke:

Am Freitag 2.2.07 ist es wieder so weit!!!!

und ich wunder mich seit Sonntag warum Joshi aufeinmal wieder so neben der Spur läuft und diese Woche bei ihm in der Schule irgendwie gar nichts klappt, wo er die letzten drei Wochen alles so super ohne jegliche Beschwerden gemeistert hat... :heul:

Tja eben entdeckte ich den Grund auf dem Kalender!


Also seid gewarnt :umfall:
 
T

tanni-nissi

AW: @Vollmondfrühwarnsystem.....

Hallo,


danke für die Warnung...habs aber auch schon gemerkt;)
Gibts hier viele Mamis mit Problemen wenn der Vollmond kommt...bzw Kindern die dann schlecht schlafen und neben der Spur sind?
Ich dachte immer ich wäre so ziemlich allein mit dem Phänomen;)

LG
Tanja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Vollmondfrühwarnsystem.....

Hier gibts schon einige...daher haben wir auch das Frühwarnsystem :-D
 
T

tanni-nissi

AW: @Vollmondfrühwarnsystem.....

Hallo,


nicht das ich mich freue das es anderen auch so geht;)

aber zumindest fühle ich mich jetzt etwas besser;).....da ich weiss,das es nicht nur mir bzw uns so geht.!!!


LG
Tanja

PS.:Gibts da ein Mittel dagegen?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Vollmondfrühwarnsystem.....

Danke Hasi, dass Du mich entschuldigt hast :) !

Yuppi, ich bin wieder da ! Ab März kann ich meinen Job wieder ausfüllen :winke:
 
Oben